Mittwoch, 27. April 2022

Meten is weten...

 So ein Datalogger ist doch hilfreich - oder auch: So kann man sich irren.

Da stehen doch glatt 0,3 bar Ladedruck bis zum Ende in den Logs. Also war der Schlauch beim Pull noch dran und ist erst bei der Demontage der Glocke rausgerissen.
Das heißt auch, dass das Knallen nicht an der Spritmenge lag. Die war nämlich - reichlich.
Dass der Karren nicht zugange (also auf Ladedruck) kam war also einfach stumpfer Leistungsmangel. Der kommt durch zu wenig Drehzahl und die fette Abstimmung. Es muss also am Start die Drehzahl hoch, Ladedruck her und dann kann man erst losfahren.
Das Auslassventil bei dem gebrochenen Kipphebel bedarf aber mal genauer Inspektion. Das könnte ein paar mal geklemmt haben, was dann auch wieder Sinn ergibt. Wenn das offen klemmt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.